Bew. Fahrschüler - Fahrschule Corso

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bewertungen




!WICHTIG!
Bitte Sterne mit Doppelklick anwählen und wenn möglich auch auf Fahrlehrervergleich.ch eintragen.
Vielen Dank!
46 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 1465.0/5

1 2 3 4 5
Solange.P
2016-08-31 07:17:02
Die Fahrstunde mit em Roger sind immer Locker, Lustig und Interessant gsi. Er cha guet uf die Individuelle Wünsch igah und isch immer geduldig wenn mer öppis nöd vo afangah verstande het. Wenn öppert en Fahrlehrer suecht chan ich de ROGER CORSO nur EMPFEHLE.
Samantha
2016-08-31 07:16:24
Super Fahrstunde bimene geduldige, humorvolle Fahrlehrer. S'isch immer lustig und lehrrich gsi. Sehr empfehlenswert!
Natalia Erni Cassola
2016-08-31 07:15:43
Roger geht geduldig auf die individuellen Bedürfnisse der Fahrschüler ein, zeigt Flexibilität bei den Terminvereinbarungen, ist zuverlässig und stets gut gelaunt. Bin beim ersten Mal durch die Prüfung gekommen. Das Autofahren bei Roger hat Spass gemacht und ich empfehle ihn gerne weiter.
Lorraine Goldschmid
2016-08-31 07:12:55
Sehr lehrreiche Fahrstunden bei einem top Fahrlehrer:)
Lorena
2016-08-31 07:12:01
Fahrstunden waren sehr lernreich und stets humorvoll, Roger als Fahrlehrer kann ich nur weiterempfehlen... danke für alles!
Sandro A
2016-08-31 07:09:10
Tolle Fahrstunden, Roger ist ein sehr geduldiger und humorvoller Fahrlehrer, beim ersten mal bestanden, danke!
1 2 3 4 5
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü