Bew. Fahrschüler - Fahrschule Corso

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bewertungen




!WICHTIG!
Bitte Sterne mit Doppelklick anwählen und wenn möglich auch auf Fahrlehrervergleich.ch eintragen.
Vielen Dank!
55 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 1555.0/5

1 2 3 4 5 6 7
Rebecca Nemecek
2016-08-31 07:27:40
"Ich kann die Fahrschule Corso auf jeden Fall weiterempfehlen!! Die Fahrstunden waren jeweils sehr lehrreich, wurden professionel durchgeführt und individuell angepasst. Roger ist sympathisch und fair. Sein Feedback ist konstruktiv und ermutigend. Ich kann mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen! :)"
Luyana M
2016-08-31 07:26:53
Bei der Fahrschule Corso habe ich gelernt selbstsicher zu Fahren, sie hat mir die Angst davor genommen und mich sicher durch das Ziel gebracht! Ich persöhnlich hatte einen sehr coolen und gelassenen Fahrlehrer! Ich bedanke mich ganz herzlich und empfehle diese Fahrschule sehr gerne weiter!
Sandra
2016-08-31 07:26:10
De Roger macht sini arbet eifach super, mit so viel Geduld und fründlichkeit👍Bi zerscht bimne andere Fahrlehrer gsi und das het mär nöd so gfalle, wär i doch besser grad zerscht zum Roger gange! Prüefig bim erschte mal bestande und mit wenig Fahrstunde, danke Fahrschuel Corso!
Shkelzen
2016-08-31 07:25:44
Beste Fahrlehrer 😀👌
Robin Wanner
2016-08-31 07:25:21
De bescht Fahrlehrer! ;)
Tatjana Jurkovic
2016-08-31 07:24:53
Super Fahrlehrer! Er het viel Geduld und isch bereit, Sache wo mer ned grad vo afangah verstnade het, nomal azluege und erchläre mit Bispiel und Bilder. Fahrstunde hend immer Spass gmacht!
Dejana
2016-08-31 07:24:20
Beste Fahrschule,kann ich nur weiterempfehlen
Kathrin Würzburger
2016-08-31 07:23:45
De Roger het mir viel biibracht und immer Situatione im Strasseverkehr zerst theoretisch zeigt und den praktisch mit mir gmacht. Er het sini Arbet korrekt gmacht und het mer gholfe mini Autoprüefig z'bestah.
1 2 3 4 5 6 7
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü