Bew. Fahrschüler - Fahrschule Corso

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bewertungen




!WICHTIG!
Bitte Sterne mit Doppelklick anwählen und wenn möglich auch auf Fahrlehrervergleich.ch eintragen.
Vielen Dank!
55 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 1555.0/5

1 2 3 4 5 6 7
Sheil T
2016-08-31 07:59:04
Roger ist ein sehr kompetenter, geduldiger und junger Fahrlehrer mit Humor! :-)Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut, jedes mal habe ich vieles dazu gelernt! Er erklärt mit Bildern, Beispiele und Situationen, dies so oft bis ich es verstanden habe. Wenn im Strassenverkehr jemand keine Rücksicht auf mich genommen hat, stand er stets hinter mir. Danke!:-)
Ilknur Bagardi
2016-08-31 07:58:07
Roger war der beste Fahrlehrer den ich mir wünschen konnte. Super Preis und Leistung. Immer sehr freundlich und geduldig. Flexibel und schnell, unkomplizierte Kommunikation. Ich bedanke mich sehr bei dir.😃👍👍
Samia
2016-08-31 07:57:30
geduldig, fördernd, empfehlenswert. de roger macht das super😃
Mjriam Vogel
2016-08-31 07:56:53
Roger ist ein super Fahrlehrer,er hilft dir mit viel Humor und Geduld ans Ziel zu gelangen. Er war immer ehrlich und direkt, das habe ich an ihm geschätzt. 👍
Nico Razzini
2016-08-31 07:29:58
Super Fahrlehrer super angebote. Empfehlenswert!
Mira Öczan
2016-08-31 07:29:31
Roger Corso ist ein super Fahrlehrer. Ich werde ihn all den Leuten denen Ich begegne, und die einen Fahrlerer brauchen, empfehlen. Ich bin dankbar für seine Geduld und seinen Humor, was ziemlich hilfreich sein kann, wenn man nervös wird. Man lernt schnell wenn man Ihm gut zuhört und der Wille stark ist, die Prüfung bestehen zu wollen. Danke für die Motivation und dass ich durchgekommen bin bei der 1. Prüfung👍
Laura Martinola
2016-08-31 07:28:51
Sehr empfehlenswert!
Tuba
2016-08-31 07:28:16
"Habe die Prüfung mühelos im ersten Anlauf bestanden. Die Vorbereitung bei Roger eignet sich meiner Meinung nach gut für alle, die nicht nur beabsichtigen, optimal auf die Prüfung vorbereitet zu werden, sondern während der Zeit auch eine gewisse Lockerheit geniessen wollen. Roger ist ein entspannter und aufgestellter Typ, mit hoher Fach- und Sozialkompetenz. Er ist ein absoluter Profi in seinem Fachgebiet. Seine Professionalität kombiniert mit seiner Persönlichkeit machen die Fahrstunden bei ihm immer zu einem Erfolgserlebnis. Er war von Anfang an sehr motivierend. Auch wenn es nicht immer sehr einfach war mit mir hat er nie die Geduld verloren und hat alles immer wieder mit aller Ruhe erklärt. Die Fahrstunden hat er immer mit seinem Humor aufgelockert. Stärken werden von ihm gefördert und Unsicherheiten gezielt Schritt um Schritt beseitigt und immer sehr viel Spass gemacht und hat mich fachlich wie auch mental perfekt auf die Prüfung vorbereitet ! Gegen Ende wird die Vorbereitung etwas strenger, die Hingabe zum Detail ist deutlich spürbar, doch genau das macht schlussendlich den Unterschied. "Ein wirklich empfehlenswerter Fahrlehrer! "Ich danke dir Roger aufrichtig für deine Hilfe.
1 2 3 4 5 6 7
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü