Bew. Fahrschüler - Fahrschule Corso

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bewertungen




!WICHTIG!
Bitte Sterne mit Doppelklick anwählen und wenn möglich auch auf Fahrlehrervergleich.ch eintragen.
Vielen Dank!
58 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 1585.0/5

1 2 3 4 5 6 7 8
Isabelle Keller
2016-08-31 08:02:13
De Roger isch en super Fahrlehrer gsi. Immer lustigi Fahrstunde ka. Hett mir alles super bi bracht. Het au sehr viel Geduld und Nerve, wenn mer als Fahrschüeler/in en riese Schnurri isch hahah. Chan Ihn nur Empfehle, er macht das sehr guet.
Marco
2016-08-31 08:01:07
De Roger macht sini arbet eifach super, mit so viel Geduld und fründlichkeit! Bi zerscht bimne andere Fahrlehrer gsi und das het mär nöd so gfalle, wär i doch besser grad zerscht zum Roger gange! Prüefig bim erschte mal bestande und mit wenig Fahrstunde, danke Fahrschuel Corso!
keep smile
2016-08-31 08:00:32
Super Fahrstunden, gut strukturiert und aufgebaut. Roger ist immer sehr geduldig. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
Sheil T
2016-08-31 07:59:04
Roger ist ein sehr kompetenter, geduldiger und junger Fahrlehrer mit Humor! :-)Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut, jedes mal habe ich vieles dazu gelernt! Er erklärt mit Bildern, Beispiele und Situationen, dies so oft bis ich es verstanden habe. Wenn im Strassenverkehr jemand keine Rücksicht auf mich genommen hat, stand er stets hinter mir. Danke!:-)
Ilknur Bagardi
2016-08-31 07:58:07
Roger war der beste Fahrlehrer den ich mir wünschen konnte. Super Preis und Leistung. Immer sehr freundlich und geduldig. Flexibel und schnell, unkomplizierte Kommunikation. Ich bedanke mich sehr bei dir.😃👍👍
Samia
2016-08-31 07:57:30
geduldig, fördernd, empfehlenswert. de roger macht das super😃
Mjriam Vogel
2016-08-31 07:56:53
Roger ist ein super Fahrlehrer,er hilft dir mit viel Humor und Geduld ans Ziel zu gelangen. Er war immer ehrlich und direkt, das habe ich an ihm geschätzt. 👍
Nico Razzini
2016-08-31 07:29:58
Super Fahrlehrer super angebote. Empfehlenswert!
1 2 3 4 5 6 7 8
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü