Bew. Fahrschüler - Fahrschule Corso

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bewertungen




!WICHTIG!
Bitte Sterne mit Doppelklick anwählen und wenn möglich auch auf Fahrlehrervergleich.ch eintragen.
Vielen Dank!
58 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 1585.0/5

1 2 3 4 5 6 7 8 >>
Lisa Gut
2017-03-18 15:03:48
Ich bin immer sehr gerne zu Roger in die Fahrstunden gegangen. Er ist ein super Lehrer mit viel Geduld, guten Beispielen und Humor. :) Kann die Fahrschule Corso nur weiter empfehlen! Lisa G.
Jasmin Koblet
2017-03-18 15:02:38
Ich habe zuerst bei einem anderen Fahrlehrer begonnen und wäre wahrscheinlich heute noch nicht für die Prüfung angemeldet, wenn ich nicht gewechselt hätte. Es war der absolut richtige Entscheid zu Roger zu wechseln, weil er sehr viel Geduld hat, gut erklärt und auch alles locker und mit Humor nimmt. Er ist sehr zuverlässig und flexibel und seine Feedbacks sind immer ehrlich, aber fair und wertschätzend. Ich habe mich gut vorbereitet auf die Prüfung gefühlt und sie nun auch beim ersten Mal bestanden! Danke vill mal Roger! :)
s. weber
2016-09-16 08:49:24
Top Fahrschuel, eifach nur genial! Bim erschte Alauf grad bestande, das natürlich nach bestandene Prüefigssimulatione vom Roger, die er würkli super macht! Mir sind au nöd immer diä glich Strecki gfahre, so das mä immer gforderet gsi isch und neui Situaionä erläbe hät chönne, super! Also Roger, ich danke dir nomäl für die lehrriche und humorvolle:-) Fahrstunde womer zäme gha händ. Termine und pünktlichkeit isch au immer super gsi, da cha sich no mängi Fahrschuel äs Bispiel a dir neh ;-) Seehr seehr empfehlenswert Fahrschule Corso,danke
Stephanie H.
2016-09-16 07:10:21
Also ich kann mich meinen Vorrednern wirklich vollkommen anschliessen! Roger Corso macht seine Arbeit wirklich super gut! Er erklärt alles anhand von Folien und kleinen Autos, sodass jeder versteht wie man sich im Strassenverkehr Verhalten muss. Sehr geduldiger und humorvoller Fahrlehrer!!! Ich kann Roger wirklich allen mit gutem Gewissen weiterempfehlen, die einen professionellen und hoch motivierten Fahrlehrer suchen umd die Prüfung mit wenig Stunden zu bestehen. Danke Roger für Deine Geduld und Dein Humor:-)
Lukas Vergili
2016-08-31 08:08:46
Hatte sehr angenehme Fahrstunden. Innerhalb von 20 Fahrstunden wurde ich vom Lernenden zum selbstständigen Autofahrer. Hat mich zur richtigen Zeit für die Prüfung angemolden, bin beim 1. Mal durchgekommen. Empfehle Ihn auch meinen Kollegen weiter! G
Saphira Koradi
2016-08-31 08:08:11
bin zufrieden. Ich wurde nach effizienter Planung schnell an die Fahrerprüfung angemeldet. Beim 1. Mal bestanden. Danke nochmals. Sehr flexibel mit den Fahrstunden (Termine und Abholorte)
Sinduja Kugasothy
2016-08-31 08:07:44
Sehr kompetenter Fahrlehrer!! Nimmt sich Zeit, erklärt super und ist sehr zuverlässig!
Ramona Aggeler
2016-08-31 08:07:18
Sehr guter Fahrlehrer. Er ist kompetent, zuverlässig und hat eine sehr angenehme lockere Art. Er gibt klare Anweisungen und erklärt alles ruhig. Beim Fahren strahlt er vertrauen aus, so das ich mich sicher fühle beim Fahren. Ob negative oder positive Kritik sagt er sofort, so konnte ich mich auch gut auf die Fahrprüfung vorbereiten. Diesen Fahrehrer kann ich nur weiterempfehlen.
1 2 3 4 5 6 7 8 >>
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü