Bew. Fahrschüler - Fahrschule Corso

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bewertungen




!WICHTIG!
Bitte Sterne mit Doppelklick anwählen und wenn möglich auch auf Fahrlehrervergleich.ch eintragen.
Vielen Dank!
58 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 1585.0/5

1 2 3 4 5 6 7 8 >>
Alessandro
2018-06-08 18:08:09
Würde ich weiter empfehlen
Dominik. K
2018-06-08 18:07:28
Roger ist sehr geduldig und gibt ein gutes Feedback. Immer sehr motivierend. Toller Fahrlehrer.
Riccardo. H
2018-06-08 18:06:48
En richtig geduldigä. Hät fun gmacht bi ihm z lernä und empfiehl in gern wiiter Bereitet eim super uf d Prüäfig vor Top
Gustavo
2018-06-08 18:06:05
Roger ist ein guter Lehrer, mit viel Geduld und vor allem und vielleicht das wichtigste..Er hat die Erfahrung als Lehrer was ein Person braucht um an die Prüfung gehen und gerade auf einmal absolvieren zu können. Mit Roger alles wird genau auf die Stelle korrigiert ( falls nötig) und bekommst du dein Feedback nach jeder Lektion .Ich kann ihm nun als Lehrer gerne weiter empfehlen. Leistungsqualität, Preis, sowie seine Angebote für Studenten sind sehr gut und günstig!! Ich wünsche ihm weiter Erfolg mit seine Schule . Gustav A
Lukas Wegmann
2017-03-18 15:06:20
Hans immer mega guät gha mitäm Roscheee. Er isch än gmögigä, git eim sinnvolli Kritik und kännt sich super uus.
Sabrina Lorusso
2017-03-18 15:05:35
Die Fahrstunden mit Roger waren immer sehr lehrreich, spannend, hilfreich und humorvoll. Roger hat sehr viel Geduld gezeigt und konnte mich mit seiner ruhigen, kompetenten und humorvollen Art in nervösen Phasen beruhigen. Ich kann Roger zu 150% weiterempfehlen. Danke Roger. deine herausfordernste Fahrschülerin ;-)
Arbresha Dervishi
2017-03-18 15:04:58
Super Fahrlehrer! Sehr nett und chann eim alles sehr guet erkläre so das mer schnell und guet druschunnt, vor allem mit Bilder und Spielzügautos. Isch sehr flexibel was Fahrstunde ahgaht. Han mich immer wieder uf'd Stunde gfreut, chammer nur witterempfehle.
Luigi Cassaro
2017-03-18 15:04:18
Das Fahren mit Roger (Corso) hat einfach Spass gemacht! Sei fachlich wie auch als Person kann ich Roger und seine Fahrschule wärmstens empfehlen!!!
1 2 3 4 5 6 7 8 >>
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü