Bew. Fahrschüler - Fahrschule Corso

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bewertungen
61 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 1615.0/5

Maya Kostidis
2020-05-07 21:37:33
Roger ist ein super Fahrlehrer. Er war immer sehr freundlich, geduldig, motivierend und hat alles einfach und verständlich erklärt. Er gab immer nützliche Feedbacks und praktische Tipps. Ich habe mich während den Fahrstunden immer wohl gefühlt und hatte auch Spass dabei Autofahren zu lernen. Danke Roger:)
Jacinta
2020-05-07 21:36:53
Super Fahrlehrer! Bringt viel Theorie id Praxis und zeigt sich debi geduldig. Sini authentischi aber doch au humorvolli Art hed eim immer wiedr d’nervosität wäg gno :) Sehr zum witerempfehle (voralem wäns au mal chli länger gaht:) ) Alles gueti für Zuekunft Roger :)
Natalia
2020-05-07 21:36:13
Sehr gute Fahrschule. Roger ist ein echter Profi, der sein Geschäft kennt. Er ist sehr ruhig, geduldig und immer pünktlich. Roger erklärt alles so viele Male, wie es nötig ist,ohne die Ruhe zu verlieren. Er macht alles dafür, dass man die Prüfung besteht und ein gutes Erlebnis erreicht. Er kann gut erklären und hat viele Lehrmittel, die einem die komplizierten Verkehrssituation veranschaulichen und sehr viel zum Verständnis beitragen. Ich habe viel von ihm gelernt. Danke Roger.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü